No Limit We like analog gear

Herzlich willkommen im No Limit Studio

Wir möchten unseren Kunden unbegrenzte Möglichkeiten in der klanglichen Nuancierung ihrer Musik zur Verfügung stellen, weshalb sich unser technisches Setup aus professionellen Tools digitaler und analoger Studiotechnik zusammensetzt. Wir setzen auf die Kombination der vielfältigen Bearbeitungsmöglichkeiten einer digitalen Workstation in Verbindung mit den klangmalerischen Fähigkeiten hochwertiger Analogtechnik.

Unsere Studioräume wurden professionell geplant und ebenso baulich realisiert, um bei der Aufnahme bestmögliche Voraussetzungen für den späteren Mix zu schaffen. Aus einer schlechten Aufnahme wird man keine Top-Produktion mehr zaubern können, deshalb wurde von uns sehr viel Wert auf eine exzellente Aufnahmekette gelegt. Jede Kette ist nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied. Um die richtigen Glieder für diese Kette finden zu können, bedarf es einer Reihe von Entscheidungen, die man nur sicher treffen kann, wenn man richtig hört was man beurteilt. Deshalb haben wir auch in unserer Regie einen hohen baulichen und technischen Aufwand betrieben, um eine sehr neutrale und präzise Abhörsituation zu schaffen. Diese ermöglicht uns außerdem ein zügiges Arbeiten während einer Produktion und führt schnell zu sehr guten klanglichen Ergebnissen.

Neben den technischen und klanglichen Möglichkeiten bieten wir Studioräume mit Tageslicht und hohem Wohlfühlfaktor umgeben von Natur.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
© 2016 Jürgen Zimmer